Spielbericht (KW 20/ 2018)

B-Junioren (SG Mühlried-Steingriff) (gin)
Im Nachholspiel vom vergangenen Mittwoch gegen die SG Echsheim-Reicherstein konnte die heimische SG Mühlried-Steingriff einen 10:1 Kantersieg verbuchen. Bereits in der 4. Spielminute brachte Oliver Gumin die Hausherren mit 1:0 in Führung. Nach dem 2:0 durch Simon Singbartl verkürzten die Gäste auf 2:1 ehe Dominic Bolz vor der Pause auf 3:1 stellte.
In der zweiten Spielhälfte zeigten die Schrobenhausener weiterhin tollen Kombinationsfußball gegen etwas überforderte Gäste. Florian Aechter traf in der 53. Minute zum 4:1. In die Torschützenliste durften sich noch Ernes Asanovski, Mario Schreiner, Josef Hanke (2), Martin Felber und erneut Oliver Gumin. Das nächste Spiel bestreitet die SG Mühlried- Steingriff am Mittwoch den 30.5. gegen die SG Rohrenfels. Anstoß ist um 18.30 Uhr in Steingriff.