Spielbericht (KW 14/ 2019)

E2-Junioren: Am Freitag den 05.04. hat die E2 des SC Mühlried den Rückrundenstart mit ihrem ersten Heimspiel gegen den VFR Neuburg bestritten. Gleich mit dem ersten Angriff konnte Jacob Schmidt in der 1. Spielminute das Führungstor erzielen für die E2 erzielen. Gegen teilweise körperlich überlegene Neuburger konnte aber in der Folge aus den vielen Chancen kein Kapital geschlagen werden. So war dann auch nicht verwunderlich, dass der VFR Neuburg immer wieder selbst zu guten Chancen kam. Mit einer 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff erhöhte der VFR Neuburg den Druck und drängte auf den Ausgleich. Der SCM konnte aber diese Angriffe immer wieder unterbinden und kam selbst zu zahlreichen guten eigenen Chancen. Lediglich scheiterte es an der Chancenauswertung. 10 Minuten vor Spielende war der Bann gebrochen und Maximilian Burkhart erzielte das 2:0. Kurz vor Schluss gelang Maximilian Burkhart noch per Freistoß der Treffer zum 3:0 Endstand. Das nächste Spiel findet am Mittwoch 8.Mai bei der Spvgg Joshofen/Bergheim statt.