Spielbericht (KW 14/ 2019)

D2-Junioren: Am Samstag war der SCM 2 zu Gast beim FC Zell/Bruck. Nach der schnellen Führung der Gäste durch Michelle Furtmayer wollte man natürlich nachlegen, doch daraus wurde nichts, denn die Gastgeber sorgten mit schnellen Kontern immer wieder für Gefahr. Noch vor der Pause stand es auf einmal 2:1 für die Hausherren. Ein Doppelschlag des schnellen linken Flügelstürmers sorgte für die Führung. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Michelle Furtmayer, die für den Ausgleich sorgte. Nach einer Ecke bekamen der SCM den Ball nicht aus der Box und die Heimischen knipsten zur 3:2 Führung. Ein Distanzschuss brachte die Gastgeber sogar mit 4:2 in Führung. Der wunderschöne Kopfballtreffer von Anton Schwegler kam leider zu spät, so dass der SCM knapp mit 4:3 verlor. Am kommenden Samstag empfängt der SCM 2 den TSV Kühbach.