Spielbericht (KW 14/ 2019)

B-Junioren (gin) Zum Spitzenspiel war die SG Hollenbach/Petersdorf zu Gast bei der SG Mühlried/Steingriff. Bei herrlichem Fußballwetter war auf dem Sportgelände in Steingriff alles für das vermeintliche Spitzenduell angerichtet. Die Gäste führen die aktuelle Tabelle bei zwei Spielen mehr an und kamen gut ins Spiel. Nach wenigen Minuten nahmen aber die heimischen das Heft in die Hand und kamen zu guten Torchancen. In der 18. Minute köpfte Oliver Gumin nach einer Ecke zur 1:0 Führung für die Hausherren. Diese waren auch weiterhin in bester Spiellaune und hatten scheinbar alles im Griff. Quasi mit dem Pausenpfiff dann aber der ärgerliche Ausgleich der Gäste zum 1:1.
Im zweiten Durchgang waren die Heimischen das klar bessere Team, konnten aber keine der zahlreichen Chancen verwerten. So blieb es aus Gästesicht beim schmeichelhaften Remis. Am Sonntag, den 28.4. ist die SG Aindling/Rehling zu Gast in Steingriff. Anpfiff ist um 11.00.