Spielbericht (KW 22/ 2019)

B-Junioren: Am Sonntag war die DG Mühlried/Steingriff zu Gast beim Nachbarn, der SG Sandizell/Hörzhausen und Langenmosen. Die Gäste hatten von Anfang an die Partie fest im Griff und gingen bereits nach 4 Minuten durch Manuel Wagner in Führung. Auch im Folgenden war es meist ein Spiel auf das Tor der Gastgeber. Simon Singbartl erhöhte in der 21. Und 36. Minute auf den 3:0 Halbzeitstand.
Die hochsommerlichen Temperaturen machten in der zweiten Spielhälfte beiden Teams zu schaffen. Die Heimischen stellten sich jetzt nur noch in den Sechzehner und die Gäste versuchten, einen Weg durch das Nadelöhr zu finden. Zahlreiche Versuche blieben unbelohnt, bis Manuel Wagner in der 65 Minute doch noch zum 4:0 Endstand traf.
Am Sonntag den 23.6. empfängt die SG Mühlried/Steingriff die SG Zell/Bruck um 11.00 Uhr in Steingriff.