Spielbericht (KW 39/ 2019)

A-Junioren(gin) Zu Gast bei der SG Gerolsbach/Jetzendorf begann die Partei gut für die Gäste als Dominic Bolz in der 11. Minute zur 0:1 Führung traf. Dann wendete sich aber das Blatt als in der 24. Minute der Ausgleich für die Heimischen und nur eine Minute später die 2:1 Führung für die Hausherren fiel. Die Gäste steckten aber nicht auf und Felix Zimmermann egalisierte das Ergebnis in der 34. Minute durch einen Schuss aus der 2. Reihe zum 2:2.
Kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte kassierte die SG Steingriff/Mühlried dann das 3:2. Ab diesem Zeitpunkt gaben die Gäste dann das Spiel aus der Hand. Es war kein aufbäumen mehr erkennbar, die Heimischen hatten jetzt leichtes Spiel und trafen in der 57. Minute noch zum 4:2 Endstand. Am kommenden Samstag ist der TSV Kühbach zu Gast in Mühlried. Anstoß ist um 15.30.