Spielbericht (KW 40/ 2019)

C-Junioren: Im Heimspiel gegen den TSV Rain II setzte sich die C-Jugend des SC Mühlried souverän mit 9:1 durch. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, die Mühlrieder standen hoch und setzten die Gegner durch beherztes Pressing so sehr unter Druck, dass diese das eigene Spiel kaum entwickeln konnten. Zugleich ließ die Heimmannschaft den Ball flüssig durch die eigenen Reihen laufen und ging bis zur Hälfte der ersten Halbzeit rasch mit drei Toren in Führung. Zur Halbzeitpause stand es 6:0 und das Spiel war entschieden. Bis zum Abpfiff gelangen den Mühlriedern dann noch drei weitere Tore. Das im Spiel wirklich überraschende Moment war das Gegentor kurz nach der Halbzeitpause; die Mannschaft aus Rain war wohl etwas wacher aus der Kabine gekommen. Weitere Chancen ließ das Heimteam dann aber nicht mehr zu. Auf der Seite der Heimmannschaft trafen je dreimal Benni Renger und Manuel Marquart. Weitere Tore schossen Felix Sedlaczek, Ilir Tanaj und Josua Moritz.