Spielbericht (KW 41/ 2019)

A-Junioren(gin) Am Samstag war die SG Steingriff/Mühlried zu Gast bei der SG Wagenhofen/Ballersdorf/Rohrenfels. Bei herrlichem Herbstwetter kamen die Gäste gut ins Spiel und gingen früh durch Dominik Bolz mit 1:0 in Führung. Nur 2 Minuten später glichen die Hausherren zum 1:1 aus. Die Gäste waren nun wieder an der Reihe trafen erneut zur Führung. Durch einen Handelfmeter glichen die Gastgeber erneut zum 2:2 aus. Zur Pause lagen die Gäste aus Schrobenhausen dann mit 5:3 vorne. In der zweiten Hälfte war es eine einseitige Partie, die Gäste waren zwar bemüht, konnten aber den 9:3 Kantersieg nicht mehr verhindern. Goalgetter des Tages war Dominik Bolz mit sechs Treffern, Ernes Asanovski traf dreimal. Herausragend waren auch Linksverteidiger Paul Sauter und Oliver Gumin auf dem rechten Flügel. Amkommenden Sonntag ist die SG zu Gast bei der JFG Weilachtal. Anstoß ist um 11.00 Uhr in Aresing.