Spielbericht (KW 45/ 2019)

B-Junioren: Eine unnötige Niederlage gab es für B Jugend mit 0:2 bei der JFG Weilachtal.
In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Nach einem Eckball fiel das überraschende 1:0 für den Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel verstärkte die SG die Angriffsbemühungen. Leider konnten die sich erspielten Torchancen nicht verwertet werden. Einen Konter konnten die Gäste nur durch ein Foul unterbinden. Den fälligen Freistoß verwandelte der Gegner zum 2:0 Endstand. An der mangelnden Chancenverwertung wird zu arbeiten sein, um die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten. Gelegenheit dazu hatte die B Jugend am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den BC Adelzhausen. Nach einem 0:1 Rückstand brachte Danny Mayr die Gastgeber durch den Ausgleich zum 1:1 kurz vor der Pause wieder ins Spiel. Leider entschieden die Gäste kurz vor Spielende die Partie mit 1:2 für sich. Am kommenden Sonntag ist die SG Mühlried-Steingriff zu Gast bei der JFG Region Rain-Burgheim 1. Anstoß ist um 10.30 Uhr.