Jahreshauptversammlung 2016

(gin) Am vergangenen Samstag fand im Sportheim des SC Mühlried die Jahreshauptversammlung statt. Vorstand Hans Berger begrüßte am Abend die rund 40 Gäste, allen voran Bürgermeister Karl-Heinz Stephan, sowie Sparkassen Zweigstellenleiter Hermann Tyroller.

hier geht's weiter...

Kleinbus für weitere 4 Jahre

(khe) Die Schüler- und Jugendmannschaften und die Kegelabteilung des SC Mühlried dürfen sich freuen. Die Raiffeisenbank Schrobenhausener Land stellt ihnen weitere 4 Jahre einen Kleinbus für Auswärtsfahrten zur Verfügung.   

Auf dem Bild von links:
Jürgen Lutz (Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Mühlried), Johann Kobold (Abteilungsleiter Kegeln), Johann Berger (Vorstand SC Mühlried) und Josef Thurnhofer (Vorstandsvorsitzender Raiffeisenbank Schrobenhausener Land eG)


Brauereibesichtigung

Mühlrieder Theaterabteilung
und
Mühlrieder Maitänzer 
besichtigen die Toerring Brauerei 

 hier geht's zum Lichtbild

Junge Theaterspielerinnen und Theaterspieler gesucht!

Theaterabteilung

Die Theaterabteilung des SC Mühlried sucht Nachwuchstalente von 16 bis 25 Jahren!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über:

Monika Schrittenlocher, Tel.: 0151 - 18812915, Abteilungsleiterin
Franz Schäfer, Tel.: 08252 - 3352, Spielleiter
Herbert Nadler, Tel.: 08252 - 81179, Spielleiter

oder einen unserer Spielerinnen und Spieler!
Sprecht uns einfach an, Theaterspielen macht auch Euch bestimmt viel Spaß.

Also bis bald, wir freuen uns auf Dich!!!

Ostereiersuche im Sportpark

Ostereiersuche 2013

Mühlried (gin) Auch bei der diesjährigen Ostereiersuche der Jugendabteilung des SC Mühlried herrschte wieder großer Andrang. Trotz des nasskalten Wetters  kamen etwa 70 Kinder mit ihren Körben und Stofftaschen in den Sportpark, um auf die Suche nach den begehrten Leckereien zu gehen. Zur mittlerweile 30. Auflage der Ostereiersuche gab die Jugendabteilung des SC Mühlried auch heuer wieder pünktlich um 10 Uhr das Startkommando für die wartende Kinderschar. Die Kleinsten wurden zuerst vom Jugendleiter Rainer Bichler zu den dicksten Osterhasen geführt. Hier ging niemand leer aus, nach etwa 15 Minuten war auch der letzte Schokohase eingehamstert. Außerdem waren diesmal wieder drei Riesen-Überraschungen versteckt, die glücklichen Finder hatten natürlich besonders gut lachen. Wer jetzt immer noch nicht genug hatte, konnte beim abschliessendem Guatzlwerfen noch mehr Süßes ergattern.

hier geht's zu den Fotos
(Bilder Hermann Krammer)

SC Mühlried mit Höhen und Tiefen

Jahreshauptversammlung im Sportpark

Mühlried (hvo) Vor einer überraschend großen Anzahl von Mitgliedern hielt der SC Mühlried am vergangenen Freitag im Sportpark seine Jahreshauptversammlung ab - aus den zahlreichen Abteilungen gab es durchaus erfreuliches, aber auch betrübliches zu berichten.

hier geht's weiter...