Abteilung Tennis

Bei der Tennisabteilung des SCM kann sowohl der Hobbyspieler, als auch der Mannschaftsspieler seinen Sport TENNIS ausüben. Alter spielt bei uns überhaupt keine Rolle, ob jung oder junggeblieben, jeder ist bei uns gern gesehen.

Wir haben 4 gepflegte Sandplätze, 1 Trainingsplatz mit Wand, eine gemütliche Tennishütte gleich neben den Plätzen, eine kostenfreie computergesteuerte Ballwurfmaschine, Umkleide- und Duschkabinen in der Sportgaststätte.Wir bieten ganzjähriges Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, Matchtraining, Wochenkurse, Wochenendkurse, Vereinsmeisterschaften, Turniere verschiedener Art für alle Spielstärken, Mannschaften im Spielbetrieb, Abnahme des Deutschen Tennissportabzeichens.

Besonders beliebt:

  • unser Saisoneröffnungsturnier 
  • unsere Mixedturniere mit Brunch 
  • unsere Schleiferlturniere 

 
Gerne kann eine Schnupperstunde mit einem unserer Trainer vereinbart werden. Zur Kontaktaufnahme senden Sie uns bitte eine E-Mail an tennis@scmuehlried.de

Weitere Informationen über die Tennisabteilung unter:

http://www.btv.de/

Tennis-News

13.06.2016  

Alle anstehenden Veranstanltungen für die Saison 2016 finden Sie hier.