D1-Jugend

Mannschaft D1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…
Laden…

Spielbericht (KW 24/ 2018)

D1-Junioren: Auch im Auswärtsmatch bei der SG Rennertshofen/Bertholdsheim konnte der schon feststehende Meister aus Mühlried nicht punkten. Im ersten Spielabschnitt konnte Manuel Marquart die beiden Führungstreffer der Gastgeber noch egalisieren. Auch nach der Halbzeit war es wieder Marquart, der nach erneuter Führung der Hausherren zum 3:3 ausglich. Doch kurz vor dem Ende trafen die Heimischen noch zum 4:3 Endstand. Im letzten Spiel der Saison empfängt der Meister am kommenden Samstag die SG Wagenhofen/Rohrenfels im Sportpark.

Spielbericht (KW 23/ 2018)

D1-Junioren: Stark ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler verlor die D1 ihr Spiel gegen den Tabellenzweiten, die SG Untermaxfeld/Ludwigsmoos, mit 2:4. Mit nur vier Feldspielern aus der Stammmannschaft entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Luitpold Demel brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause fiel der verdiente Ausgleich für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel schloss David Spielberger eine Einzelaktion zur 2:1 Führung für den bereits feststehenden Meister ab. In der Schlussphase schwanden die Kräfte, vor allem aufgrund der fehlenden Auswechselmöglichkeiten, und die Gäste erzielten verdientermaßen drei Tore zum 2:4 Endstand.

Schon am kommenden Mittwoch steht das Nachholspiel gegen den TSV Rain an.

 

Meisterschaft D1-Junioren SC Mühlried 2018

Meisterschaft D1-Junioren SC Mühlried 2018

Eine durchschnittliche Leistung reichte der D1 um die Meisterschaft frühzeitig zu entscheiden. Mit 7:1 wurde der TSV Oberhausen geschlagen. Nach einem guten Beginn mit drei schön herausgespielten Toren war die Partie frühzeitig entschieden. Bei sommerlichen Temperaturen ließ mit zunehmender Spieldauer die Konzentration und Spielfreude nach. Mühlried hatte den Gegner jederzeit unter Kontrolle, so dass die weiteren Treffer zwangsläufig fielen. Die Tore zum 7:1 Auswärtssieg erzielten Lucio Nicolei (3), Manuel Hora (2) Martin Wirth und ein Eigentor des Gegners. Bei noch vier ausstehenden Spielen sind die ungeschlagenen Mühlrieder nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Nächster Gegner ist am kommenden Samstag die SG Untermaxfeld/Ludwigsmoos.

Audi Schanzer Fußballschule zu Gast in Mühlried (6. Bis 10.8.2018)

Der SC Mühlried hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005- 2012 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule ( ASF) vom bayrischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages Fußballcamp angeboten. Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in allen 16. Bundesländern und 3 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und ist mittlerweile die größte und erfolgreichste Vereinsfussballschule Deutschlands .

Vom 6. Bis 10.8.2018 wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält. (mehr …)

Spielbericht (KW 17 / 2018)

D1-Junioren:

Weiterhin ungeschlagen bleibt die D1. Ihr Heimspiel gegen den SV Münster  gewann sie mit 4:0. In einer insgesamt überlegen geführten Begegnung führten die Mühlrieder bereits zur Halbzeit mit 3:0. Mit einem platzierten Fernschuss brachte Josef Eiglmeier die Hausherren 1:0 in Führung. Noch vor der Pause sorgte Lucio Nicolei mit einem Doppelpacke für die Vorentscheidung. Bei sommerlichen Temperaturen fiel in der zweiten Halbzeit nur noch ein weiterer Treffer durch Raphael Klein. Am kommenden Samstag steht das Auswärtsspiel bei der FC Zell/Bruck an.