E1-Jugend

Mannschaft E1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…
Laden…

Spielbericht (KW 24/ 2018)

E1-Junioren: Diese Woche war das Team spielfrei. Zum Saisonfinale steht für die E1-Junioren aber noch ein Lokalderby beim BC Aresing auf dem Plan. Anstoß ist am Freitag um 18.00 in Aresing.

Spielbericht (KW 23/ 2018)

E1-Junioren: Zum letzten Spiel der Saison war am Samstag der Tabellenführer FC Tandern zu Gast im Sportpark. Die Gäste setzten sich am Ende verdient mit 1:10 durch.

 

Spielbericht (KW 18/ 2018)

E1-Junioren: Die E1 des SC Mühlried musste auswärts beim TSV Sielenbach antreten. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, wobei die Mühlrieder Abwehr zunehmend Probleme hatte die gegnerischen Kombinationen zu unterbinden. Nach 5 Minuten erzielte Sielenbach daher verdient den Führungstreffer. Der SCM ließ sich aber nicht entmutigen und versuchte seinerseits mit langen Abschlägen durch Torwart Alex Riedl vors gegnerische Tor zu kommen. Kurz vor der Halbzeit landete der Ball so auf Rechtsaußen Noah Kraus, der flankt schön auf Mittelstürmer Arda Yürekli, der den Ball schließlich im Netz versenkt. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste. Sielenbach überlief mehrfach die Mühlrieder Abwehr und obwohl Torwart Alex Riedl die meisten Chancen vereiteln könnte, mussten die Mühlrieder schließlich den Führungstreffer der Gastgeber in der 31. Minute hinnehmen. In der Folge machten die Mühlrieder mächtig Druck, fingen mit Spielmacher Johannes Held bereits in der gegnerischen Hälfte die meisten Bälle ab und versuchten mit Distanzschüssen zum Ausgleich zu kommen. Dies war jedoch nicht von Erfolg gekrönt, am Ende musste man sich dem TSV Sielenbach mit 2:1 geschlagen geben. Am Samstag, den 9.6. ist der FC Tandern zu Gast im Sportpark Mühlried.

Audi Schanzer Fußballschule zu Gast in Mühlried (6. Bis 10.8.2018)

Der SC Mühlried hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005- 2012 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule ( ASF) vom bayrischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages Fußballcamp angeboten. Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in allen 16. Bundesländern und 3 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und ist mittlerweile die größte und erfolgreichste Vereinsfussballschule Deutschlands .

Vom 6. Bis 10.8.2018 wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält. (mehr …)

Spielbericht (KW 17 / 2018)

E1-Junioren:

Im Nachbarschaftsduell erwischten die Gäste den besseren Start und wurden mit zunehmender Dauer der ersten Hälfte immer torgefährlicher. Der SCM leistete sich zu viele Fehler in der Rückwärtsbewegung. Zumindest im Tor des SCM war man auf Zack und Sedat Sadovski parierte in souveräner Manier mehrere Hochkaräter der Aresinger. Leider bekam man in Folge immer weniger die Offensive der Gäste unter Kontrolle und geriet mit 0:1 in Rückstand. Das war der Pausenstand in der man sich aber wieder sammelte und die zweite Hälfte anging. Da zeigte die Mannschaft des SCM das sie auch was drauf hatten. Allen voran Johannes Held der zusammen mit Haris Kolaris hinten abriegelte und das Spiel nach vorne einleitete. So ergaben sich jetzt doch einige Gelegenheiten vor dem Tor der Gäste. Der Ausgleich nach 5 Minuten, Ecke von der linken Seite, schöner Kopfball von Alex Riedl zum 1:1. Danach blieb der Druck auf das Gästetor hoch und nach zweimal Aluminium ging der SCM nach 14 Minuten in Führung durch Arda Yürekli. Der Treffer war schön rausgespielt und der Mühlrieder Stürmer konnte mit einem Linksschuss ins lange Eck mit der Mannschaft jubeln. Doch die währte nicht lange, nach einer Ecke kassierten die Mühlrieder den Ausgleich zum 2:2. Das war unter dem Strich ein leistungsgerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.