E1-Jugend

Mannschaft E1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…
Laden…

Spielbericht (KW 42/ 2019)

E1-Junioren: Beim Tabellenführer TSV Pöttmes setzte es am Dienstagabend eine klare 8:1 Niederlage. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber bereits mit 4:0 vorne. Den Ehrentreffer für den SCM schoss Maximilian Burkhart zum zwischenzeitlichen 6:1. Am 2. November empfängt der SCM den SV Ottmaring, der bis dato ebenfalls 9 Punkte verbucht hat. Anstoß im Sportpark ist um 11.00 Uhr

Spielbericht (KW 41/ 2019)

E1-Junioren: Im ersten Flutlichtspiel der Saison konnte sich die E1 Junioren des SC Mühlried ungefährdet gegen den TSV Weilach mit 4:1 durchsetzen. In der absolut fairen Partie waren die spielerisch sehr gut aufgelegten Mühlrieder mit folgenden Torschützen erfolgreich: Jacob Schmid(2), Maximilian Wirth und Max Burkhart. Bereits am Dienstag ist die Mannschaft zu Gast beim TSV Pöttmes. Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Spielbericht (KW 40/ 2019)

E1-Junioren: Am Freitag war der SCM zu Gast in Kühbach. Die Zuschauer sahen ein spielerisch sehr gutes Auswärtsspiel der Mühlrieder E1, das letztendlich mit einem 5:0 Sieg belohnt wurde. In die Torschützenliste konnte sich Max Burkhart (2), Florian Angermayr, Noah Scheck und Simon Kluft eintragen. Am kommenden Freitag ist der TSV Weilach um 18.00 zu Gast im Sportpark.

Einladung zum ESB-Junior-Cup 2020 am 8./9. Februar 2020

Spielbericht (KW 39/ 2019)

E1-Junioren: Am Freitag war der FC Gerolsbach zu Gast in Mühlried. Die Gäste gewannen die Partie mit 4:1. Für den Ehrentreffer für den SCM sorgte schließlich Ludwig Bäuerle. Am kommenden Freitag ist der SCM zu Gast beim TSV Kühbach.