E2-Jugend

Mannschaft E2-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…
Laden…

Spielbericht (KW 46/ 2019)

E2-Junioren: Gegen den Herbstmeister TSV Kühbach musste sich der SCM am vergangenen Samstag zwar klar mit 0:6 geschlagen geben, belegt aber mit einem Torverhältnis von 61:17 den zweiten Tabellenplatz. Auch für die E-Junioren beginnt nun die Hallensaison ehe im März der Ball wieder draußen rollt.

Spielbericht (KW 45/ 2019)

E2-Junioren: In einem packenden und hochspannenden Spiel konnte sich die E2 des SC Mühlried am Sonntag auswärts gegen den TSV Pöttmes durchsetzen. Nach dem 0:1 durch Eliah Broncel konnten die Gastgeber kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Lucas Sedlaczek belohnte die Mühlrieder in der 44 Minute mit dem 1:2 für eine tolle Leistung. Mit diesem Endstand steht die E2 souverän kurz vor der Saisonpause auf dem zweiten Tabellenplatz und kann am kommenden Samstag mit einem Sieg über den TSV Kühbach den Sprung auf Platz 1 aus eigener Kraft klarmachen.

Spielbericht (KW 42/ 2019)

E2-Junioren: Beim Gastspiel in Gerolsbach am Freitagabend setzte sich der SCM mit 5:0 Toren durch. Am Samstag, den 2. November sind die Altersgenossen vom SV Steingriff Gast im Sportpark. Das Lokalderby wird um 10.00 Uhr angepfiffen.

Spielbericht (KW 41/ 2019)

E2-Junioren: Einen 12:0 Kantersieg landeten die E2-Junioren des SCM am vergangenen Samstag im heimischen Sportpark gegen den TSV Weilach. Nächsten Freitag ist der SCM um 18.00 Uhr zu Gast in Gerolsbach

Spielbericht (KW 40/ 2019)

E2-Junioren: Die zweite Garnitur hatte am Samstagvormittag in Kühbach leider keinen Erfolg, obwohl man zur Pause noch mit 2:1 in Führung lag. Am Ende setzten sich jedoch die Gastgeber knapp mit 3:2 durch. Am nächsten Samstag ist der TSV Weilach zu Gast im Sportpark. Anstoß ist um 10.00.