F1-Jugend

Mannschaft F1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…

Laden…

Spielbericht (KW 24/ 2018)

F1-Junioren: Das Lokalderby gegen den BC Aresing am vergangenen Freitag verloren die Kicker des SCM zu Hause leider klar. Vielleicht klappt es beim letzten Heimspiel am kommenden Freitag gegen die SG Hollenbach/Petersdorf noch mit einem Sieg.

Spielbericht (KW 18/ 2018)

F1-Junioren: Das Heimspiel der F1 gegen die WF Klingen ging mit 1:2 verloren.
Halbzeit 0:1. Torschütze für den SCM war Tobias Horn.
Trotz Feldüberlegenheit und kämpferischer Leistung konnte diese Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in der 2. Halbzeit durch Tobias Horn war es in der Schlussphase des Spiels einfach nur Pech, dass durch einen abgefälschten Ball das sehr unglückliche 1:2 fiel. Die anschließende Schlussoffensive konnte nicht mehr von Erfolg gekrönt werden. Am Samstag, den 9.6 ist der SCM zu Gast bei der DJK Stotzard.

Audi Schanzer Fußballschule zu Gast in Mühlried (6. Bis 10.8.2018)

Der SC Mühlried hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005- 2012 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule ( ASF) vom bayrischen Zweitligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages Fußballcamp angeboten. Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in allen 16. Bundesländern und 3 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und ist mittlerweile die größte und erfolgreichste Vereinsfussballschule Deutschlands .

Vom 6. Bis 10.8.2018 wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält. (mehr …)

Spielbericht (KW 17 / 2018)

F1-Junioren:

Beim Gastspiel in Pöttmes am Samstag hatten die Gäste aus Mühlried das Nachsehen und verloren. Zumindest der Ehrentreffer blieb den Gästen nicht verwehrt. Am kommenden Samstag ist der SCM zu Gast beim FC Affing.

ESB Junior Cup 2018 des SC Mühlried

(gin)Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SC Mühlried den ESB Junior Cup 2018 Hierzu waren wieder zahlreiche Vereine, meist aus der Region zu Gast in der Schrobenhausener Dreifach Turnhalle. Auch in diesem Jahr wurde das Turnier wieder von der Energie Südbayern gesponsert. Am Samstag Vormittag ab 9.30 Uhr standen sich je fünf F1- und F2- Junioren Mannschaften gegenüber: F1-Junioren: TSV Kühbach, FC Gerolsbach, TSV Pöttmes, TSV Jetzendorf und natürlich Gastgeber SC Mühlried. F2-Junioren: SV Steingriff, DJK Langenmosen, FC Gerolsbach, TSV Hohenwart und der SC Mühlried. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. In der gut gefüllten Halle fieberten vor allem die Eltern mit ihren Schützlingen bei jedem der zwanzig Spiele mit und sorgten obendrein für eine tolle Stimmung. Die Jugendabteilung des SCM ihrerseits sorgte den ganzen Turniertag über für das leibliche Wohl seiner Gäste in der Halle. Gegen 13.00 Uhr fand dann die Siegerehrung der F-Junioren statt, bei der jeder Spieler einen kleinen Pokal mit nach Hause nahm. (mehr …)