F1-Jugend

Mannschaft F1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…

Laden…

Spielbericht (KW 41/ 2019)

F-Junioren: Am Samstag spielte die F-Jugend des SC Mühlried gegen FC Tandern und gingen dabei mit 7:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bauten sie die Führung auf 11:0 aus bevor der TC Tandern Ihren ersten Treffer zum 11:1 schoss. Am Ende stand es dann 15:1 für den SC Mühlried. Am kommenden Samstag ist der TSV Schiltberg zu Gast im Sportpark. Anstoß ist um 10.00 Uhr.

Einladung zum ESB-Junior-Cup 2020 am 8./9. Februar 2020

Spielbericht (KW 39/ 2019)

F-Junioren: Zu Gast bei der SG Alsmoos/Gundeldorf hatten die Mühlrieder Kicker am Ende knapp das Nachsehen. Nach der Führung der Gastgeber konnte Adrian Schuster nur wenig später zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Heimischen jedoch zum 2:1 Endstand. Am nächsten Samstag ist der BC Aresing zu Gast im Mühlrieder Sportpark.

Schrobenhausener Bank Junior Cup 2019

Mühlried (gin): Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Jugendabteilung des SC Mühlried heuer bereits zum 15. Mal das traditionelle Fußballturnier für Bambini- F-, E- und D- Junioren. Dabei stellte die Jugendleitung vom SCM erneut ihr Organisationstalent unter Beweis. Das beliebte Turnier wurde wie in den Jahren zuvor wieder von der Schrobenhausener Bank unterstützt. Insgesamt waren 36 Jugendmannschaften zu Gast im Sportpark des SCM. Allesamt hatten trotz des anfänglichen Regens Spaß am Fußball spielen und stellten vor einer stattlichen Zuschauerkulisse ihr Können unter Beweis. Der Turniertag begann um 9.30 Uhr und es standen sich zunächst je sechs F1- und F2- Mannschaften gegenüber. Auf einem weiteren Kleinfeld spielten weitere sechs Bambini Teams gegeneinander. Nach der dritten Spielrunde fand wie immer der traditionelle Luftballonwettbewerb statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Für Abwechslung sorgte neben dem Turnier Schanzi, das Maskottchen des FC Ingolstadt 04. Die GSB aus Baar/Ebenhausen stellte eine Hüpfburg und einen Menschenkicker zur Verfügung. Um 13.00 Uhr fand schließlich die Siegerehrung statt. SCM Vorstand Hans Berger, Rainer Bichler und Ingo Gumin von der Jugendleitung überreichten die Pokale an die Bambini-, F- und E-Jugendmannschaften.

Spielbericht (KW 14/ 2019)

F1-Junioren: Am Sonntag war die SG Oberbernbach/Inchenhofen zu Gast in Mühlried. Das Spiel endete mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Am kommenden Samstag empfängt der SCM den FC Affing.