F1-Jugend

Mannschaft F1-Jugend Jahrgang 2017-2018
Laden…
Laden…

Spielbericht (KW 46/ 2019)

F-Junioren: Am Wochenende standen sich der SCM und der BC Aresing gleich zweimal gegenüber. Einmal zum regulären Punktspiel und einmal zu einem Nachholspiel. Beim ersten Derby setzte sich der BC Aresing mit 2:1 durch, nachdem die Mühlrieder einen 0:2 Rückstand durch Michael Baumgartner noch verkürzen konnten. Beim zweiten Aufeinandertreffen gewann der starke BCA deutlich mit 5:0. Damit geht es für die F-Junioren jetzt erstmal in die Halle. Im März 2020 startet wieder die Rückrunde im Freien.

Spielbericht (KW 45/ 2019)

F-Junioren: Am Samstag war die SG Alsmoos/Gundelsdorf zu Gast im Mühlrieder Sportpark. Nach der Führung der Gäste konnte Liam Kraus in der ausgeglichenen ersten Hälfte zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte waren die Gastgeber die klar bessere Mannschaft und gingen durch das Tor von Kai Martens verdient mit 2:1 in Führung. Im Anschluss hatte der SCM weitere Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Nach dem überraschenden 2:2 der Gäste war wohl der Offensivdrang der Heimischen etwas zu groß, denn die Gäste nutzten jede Nachlässigkeit der löchrigen Abwehr aus und gewannen am Ende mit 2:4. Am kommenden Freitag ist der SCM zu Gast beim BC Aresing. Anstoß des Derbys ist um 17.00 Uhr.

Spielbericht (KW 43/ 2019)

F-Junioren (gin) Am Samstag war der FC Tandern zu Gast im Sportpark. In der ersten Spielhälfte waren die Gastgeber die klar dominierende Mannschaft und lagen folgerichtig zur Pause mit 3:0 vorn. Obwohl der Gästekeeper im zweiten Durchgang viele Chancen des SCM vereitelte, setzten sich die Hausherren am Ende mit 6:1 durch. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei, ehe der SCM am Samstag den 9.11. die SG Alsmoos/Gundelsdorf im heimischen Sportpark empfängt. Anstoß ist um 10.00 Uhr.

Spielbericht (KW 42/ 2019)

F-Junioren: Am Samstag war der TSV Schiltberg zu Gast im Sportpark. Im ersten Durchgang war der SCM die klar dominierende Mannschaft und hatte zudem auch noch das nötige Glück bei den Abschlüssen. So war die 4:0 Halbzeitführung auch nicht verwunderlich.
Der zweite Durchgang gestaltete sich zwar ausgeglichener, doch am Ende war der 8:4 Sieg der Heimischen doch sehr verdient. Am kommenden Samstag ist der FC Tandern zu Gast in Mühlried. Anstoß ist um 10.00 Uhr.

Spielbericht (KW 41/ 2019)

F-Junioren: Am Samstag spielte die F-Jugend des SC Mühlried gegen FC Tandern und gingen dabei mit 7:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bauten sie die Führung auf 11:0 aus bevor der TC Tandern Ihren ersten Treffer zum 11:1 schoss. Am Ende stand es dann 15:1 für den SC Mühlried. Am kommenden Samstag ist der TSV Schiltberg zu Gast im Sportpark. Anstoß ist um 10.00 Uhr.